Loading

Ateliers

#1 Unterschiedliche Förderkulturen von Stiftungen und öffentlicher Hand - Auswirkungen auf Kooperationen?
Nathalie Unternährer, Leiterin Kultur Christoph Merian Stiftung

#2 „Ich kooperiere, also bin ich nicht.“ - Widerstände und Herausforderungen in der Kooperation
Regula Düggelin, Freischaffende Kulturprojektleiterin

#3 Le D.I.X: un lieu de collaboration entre scientifiques, artistes et ingénieurs
Sylvie Reinhard, Mitglied Programmkommitee D.I.X., Unternehmerin
Alexandre Iordachescu, Vorsitzender Fondation pour la Création Numérique

#4 Lieux d'exposition comme infrastructure de recherche / Expositions comme processus de recherche: EPFL ArtLab et autres exemples récents
Luc Meier, Verantwortlicher Inhalte ArtLab, EPFL

#5 Le territoire comme espace de coopération pour les pouvoirs publics
Jacques Cordonier, Chef der Dienstelle für Kultur des Kantons Wallis
Valérie Bressoud, Direktorin Mediathek Wallis, St. Maurice
Lorenzo Malaguerra, Direktor Théâtre du Crochetan und Kulturchef von Monthey
Jean-Pierre Pralong, Direktor Kultur Wallis

#6 Dart 17 - ein Testlabor für Ideen zwischen Hollywood und Silicon Valley
Sylvain Gardel, Leitung Impulsprogramme, Pro Helvetia

Dateien

Referenten

Zurück