Loading

Jean-Pierre Greff

Biografie

Jean-Pierre Greff ist Kunsthistoriker. Seit 2006 ist er Direktor der HEAD – Genève; vordem leitete er die Strassburger Hochschule für Kunstgewerbe. Er hat mehrere Ausstellungsräume geschaffen, so z.B. LiveInYourHead in Genf, wo er Ausstellungen organisierte, in welchen er das Werk internationaler Künstler mit jenem aufstrebender Künstler verknüpfte. Er ist Autor von Essays und Studien zu Fotografie, Kunst und Literatur. Er hat den Nationalen Verband der Direktoren von Kunsthochschulen (ANDEA) gegründet, dessen Präsident er auch war. Ausserdem war er Vizepräsident der ELIA (European League of Institutes of the Arts).

Links

Anlässe

Beiträge

  • 20. März 2014
    Einführung in die Ausstellung mit Arbeiten von Studierenden des Studiengangs Master in Media Design
Zurück