Loading

Damian Constantin

Biografie

Damian Constantin wurde 1966 in Salgesch (VS) geboren. Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bern absolvierte er die Hotelfachschule in Lausanne bevor er seine berufliche Laufbahn bei The Coca-Cola Company begann. Es folgten Marketingpositionen bei Beverage Partners Worldwide und Nestlé. Parallel dazu kümmerte er sich um das Management des elterlichen Hotels.
Von 2007 bis 2013 begleitete und beriet Damian Constantin als Gründer und Eigentümer der Unternehmensberatungsfirma daconsult verschiedenste Kunden im Bereich Unternehmensstrategie, Marketing und Nachhaltigkeit.
Seit September 2013 ist er als Direktor von Valais/Wallis Promotion für das Standortmarketing des Kantons Wallis verantwortlich.
Damian Constantin ist verheiratet und hat drei Töchter.

Links

Anlässe

Beiträge

  • 8. März 2018
    Kultur und Tourismus als erfolgreiche Allianz: wie?
Zurück